Bäcker Görtz

Herkunft - Wer wir sind:

Wir, die Bäcker Görtz GmbH, sind ein beständiges, innovatives und modernes Familienunternehmen. Wir schätzen unser Bäckerhandwerk und legen großen Wert auf eine kontinuierliche Qualität unserer Backwaren. In unserem Backhaus in Ludwigshafen/Rheingönheim produzieren wir täglich vollwertige Leckereien die zeitnah in alle Filialen gelangen. Von früh bis spät garantieren wir frischen Bäckergenuss.

Gegenwart - Wo wir stehen:

Wir sind leidenschaftlich bei der Arbeit, und das Resultat daraus ist unser Engagement. Unsere Liebe zum Bäckerhandwerk und für beste Qualität

schafft immer neue Herausforderungen. Deshalb geben wir jeden Tag auf´s Neue unser Bestes.

Zukunft - Wo wir hin möchten:

Wir wollen auch in Zukunft erfolgreich sein. Unser tatkräftiges Team ist immer in Bewegung und engagiert sich für die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen. Unser Ziel ist es, dass der Kunde zurückkommt und nicht die Ware. Mit neuen Konzepten überraschen wir unsere Kunden und präsentieren Ihnen unsere Vielfältigkeit. Denn Mitdenken ist gut, Vorausdenken ist besser.

Orientierung - Welche Verantwortung wir haben:

Wir arbeiten in und für die Region. Für unsere Backwaren beziehen wir die besten Rohstoffe aus unserem direkten Umfeld, schonen durch kurze Wege die Umwelt und sichern Arbeitsplätze in der Region. Wir ermöglichen jungen Leuten, ihre Begeisterung zum Backhandwerk zu entdecken. Eine engagierte, fachgerechte Ausbildung steht bei uns an oberster Stelle. Wir lassen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und unterstützen Fort- und Weiterbildung. Wir sichern unseren Kunden in allen Filialen den gleichen hohen Qualitätsstandard. Dies beinhaltet nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte, sondern auch unser hoher Anspruch an freundlichem Service. In einem gemütlichen Ambiente lassen wir den Kunden spüren, dass er jederzeit willkommen ist.

Identität - Wodurch wir uns erkennbar machen:

Wir leben unsere Brotschaft, denn sie ist ein Teil unserer Unternehmenskultur. Unser einheitliches Erscheinungsbild ist sichtbar und spürbar in allen Bereichen der Werbung, dem Service und in den Verkaufsräumen. Unsere Öffentlichkeitsarbeit garantiert einen professionellen und nachhaltigen Eindruck.

Sinn - Was uns wichtig ist:

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bäcker Görtz GmbH, achten auf den hygienischen Umgang mit unseren Backwaren. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, denn selbstständiges Arbeiten motiviert und schafft Freiräume für eigene Ideen.

Unser Brot wächst dort, wo es gegessen wird!

www.baeckergoertz.de